Das System für die eMail-Bestätigung wurde wieder hergestellt! Alle, die Probleme damit hatten, mögen es bitte erneut versuchen!

Wenn das Problem weiter bestehen sollte, bitte Nachricht an Info (at) savagepedia.de oder an AGS im B! bzw. :T: !

Karten

Aus Savagepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Battlemaps

Battlemaps sind Karten mit relativ hoher Zoomstufe, auf denen direkt mit Miniaturen gespielt wird. Es ist dabei zu beachten, dass im Normalfall Bewegungsreichweiten in Zoll (kurz: ") angegeben sind und 1" cirka 2 Metern entspricht.

Man kann sich Battlemaps kaufen, ausdrucken (und laminieren), oder auch unorthodox aber kostengünstig auf einer abwischbaren Plastiktischdecke spielen. Eine Diskussion dazu findet man im Tanelorn.

Landkarten

Städte

Fantasystadt
  • Diese Stadt habe ich mal für Hellfrost entworfen. Sie lässt sich aber auch für andere Settings gebrauchen. Für den privaten Gebrauch. --Euer Master Li. Viel Spaß. 05:07, 21. Feb. 2011 (EST).

Sonstiges